Mittwoch, 16. August 2017

Weihnachtliche Etiketten

Ach, ist das schön, wenn ein Paket mit vielen schönen neuen Sachen eintrudelt ...

Für mich war gestern schon Weihnachten, denn meine Preorder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ist eingetrudelt. Ich war offensichtlich so aufgeregt, dass ich nicht einmal bemerkt habe, wie unschaft das Foto geworden ist *lach*. Und jetzt ist natürlich schon alles ausgepackt.



Lange hab ich hin und her überlegt, was von den schönen neuen Sachen denn nun zuerst bei mir einziehen darf. Aber jetzt ist es geschafft und deshalb wirst du in den nächsten Tagen auch vermehrt weihnachtliche Projekte zu sehen bekommen.


Liebe auf den ersten Blick war es bei diesem süßen Reh, das Stampin' Up! in ein wunderschönes Set namens "Seasonal Chums" gepackt hat.


Es lässt sich sicher wunderbar mit vielen schönen Dingen kombinieren ... hier erst mal mit einem neuen Etikettenstempel und den Tüten aus dem derzeitigen Mix des Monats *klick*.


Wenn es mal schnell gehen muss, sind diese Tüten einfach perfekt und ich dachte, wenn sie weihnachtlich dekoriert sind, finden sie auf einem meiner kommenden Basare bestimmt schnell einen Abnehmer, weil man sowohl ein Scheinchen als auch eine andere nette Kleinigkeit darin unterbringen kann.

Ich bin dann mal wieder fleißig ...

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



8 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sind ja süße neue Motive! Ach, ich freu mich schon auf Weihnachten *lach*
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es dir ... die sind zuckersüß :)
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid!
    Schön, dass du wieder voll dabei bist! Immer diese Technik...! :-(
    Ich gratuliere dir zu deinen neuen Errungenschaften und kann mir vorstellen, dass du nun ganz hibbelig bist, die Sachen auszuprobieren. Somit wirst du uns also viel Weihnachtliches präsentieren. Ist ja im Sommer nicht so meins... Ich weiß, es ist dein Job... sicher werde ich es mir ansehen, aber sei nicht böse, wenn ich nicht in große Jubelschreie ausbreche. Ich komme im November drauf zurück... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja schon, dass ich dich damit jetzt noch nicht vom Hocker reißen kann. Ich werde auch sicher schauen, ob man den ein oder anderen Stempel nicht auch anders nutzen kann.
      Aber ich nehm deine Jubelschreie dann auch noch im November :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    Ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Bei so vielen neuen Sachen möchte man auch ausprobieren. Dein Werke sind Kkass3 geworden. Die Tüten sind wirklich Kkasse wenn man mal rasch ein Geschenk braucht. Das Reh ist so niedlich . Manchmal bräuchte ich eine Dukatenesel. Immer wieder etwas neues im Angebot ist Verführung pur. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Dukatenesel ... den könnte ich gerade auch gut gebrauchen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.