Montag, 11. Dezember 2017

Brusho Crystal Colour

Heute stelle ich dir gleich zwei tolle neue Stampin' Up! Produkte vor ... oder sollte ich besser sagen drei? 


Denn zum einen gibt es ein wunderbares Sale-A-Bration-Set, zu dem es auch noch die passenden Stanzformen gibt. Und zum anderen gibt es schöne neue Farben.



Ich glaube, es ist das erste Mal, dass es in der Sale-a-Bration ein Set gibt zu dem man sich auch die passenden Framelits aussuchen kann. Das finde ich einfach wunderbar. So heißt übrigens auch das Set ;)


Und dann gibt es im neuen Katalog noch neue Farben ... ein Farbpulver, mit dem man richtig schön rumkleckern kann, aber dass musss ich alles noch genauer ausprobieren.


Vorerst hab ich mich auf das Ausmalen der Blüte und das Gestalten des Hintergrundes beschränkt, aber ich bin schon unheimlich begeistert. Die Farben sind soooo schön kräftig ... einfach toll.
 
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  

12 Kommentare:

  1. Tioll aufeinander abgestimmt, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass dir die KArte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    das sind wirklch herrliche Farben!
    Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie dir auch so gut gefallen.
      Dir auch eine schöne und hoffentlich entspannte Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. "Richtig schön rumkleckern" klingt auf jeden Fall schon mal lustig und animierend, liebe Sigrid - und die Farben sehen wirklich brilliant aus! Tolle Karte!
    Herzliche Adventgrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und macht wahnsinnig viel Spaß :)
      Ich freu mich, dass dir die Farben gefallen.
      gLG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte ist super mit dem tollen Farben.
    Liebe grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die Farben gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    heute Morgen habe ich für die Schulbox Mandarinen geschält. Deine Karte löst bei mir gerade Speichelfluss aus, da ich mich an dieses Obst erinnert fühle. ;)
    Ich liebe das Arbeiten mit den Brushos in allen erdenklichen Farben. Schön, dass SU diese Pülverchen nun auch im Sortiment hat, wenn auch nur wenige. Du wirst sicherlich bald merken, dass du deinen Bestand noch erweitern möchtest. ;)
    Eine sehr schöne Karte in frischen, "säuerlichen" Farben. :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm ... jetzt läuft mir doch glatt auch das Wasser im Mund zusammen. Sieht ja auch ein bisschen nach Mandarinen aus ;)
      Ich freu mich schon sehr auf das Ausprobieren der Farben :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. tolle Karte in so frischen Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - musste bei dem tristen Wetter einfach mal sein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.