Montag, 15. Januar 2018

A good day

Einen schönen Tag hat jeder gerne und deshalb ist die heutige Karte mit genau diesem Wunsch für dich.



Auch hier hab ich wieder etwas rumprobiert und war lange mit dem Layout der Karte so gar nicht zufrieden. Zum Glück hab ich nicht sofor geklebt ;)



Doch dann hab ich mich an den Fähnchenstanzer erinnert und siehe da .... es geht doch ;)



Es ist zwar nicht so die klassiche Variante, die du sonst von mir gewohnt bist, aber ich dachte, es ist auch mal ganz gut, etwas aus der Reihe zu tanzen ;)  Frech, fröhlich und hoffentlich gute Laune verbreitend ...
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!



8 Kommentare:

  1. Ja, gute Laune bekommt man beim Anblick deiner Karte.
    Mal was anderes, aber gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hab ich mein Ziel ja erreicht - danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Fröhlich und spritzig trifft es!
    Ich finde sie wirklich erfrischend.
    Schönen Wochenstart liebe Sigrid.
    LG
    NICOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich gut. In diesem Sinne einen erfrischenden Start in die neue Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,#genau, das ist eine richtig schöne Gute Laune Karte!
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
    Ich wünsche Dir , wenn auch mit Verspätung, einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aus als hätt ich dich zum Trällern gebracht ;) Das freut mich.
      Auch dir einen guten Start in die neue Woche.
      gLG sigrid

      Löschen
  4. Fähnchen und Streifen gehen bei mir immer. Schöne Farben hast Du ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich wieder genau darauf kam ;) Ich freu mich, dass dir die Farben gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.